Repair-Café

Als zusätzliches Angebot möchten wir euch die Möglichkeit geben eure Fahrräder bei uns in der Werkstatt zu reparieren. Gerne stellen wir euch Werkzeug zur Verfügung und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

img_5865

Solltet ihr Interesse haben, kommt einfach während unseren Öffnungszeiten vorbei und legt mit der Reparatur los. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig!


Was benötigt ihr?

Bevor ihr loslegen könnt, bekommt ihr von uns eine kurze Einweisung in den Werkstattbereich und schon könnt ihr loslegen.

Solltet ihr Ersatzteile benötigen, solltet ihr euch möglichst alles selber mitbringen. Gerne beraten wir euch, wo man Ersatzteile zu angemessenen Preisen erwerben kann.
In dringenden Fällen könnt ihr euch bei uns Ersatzteile leihen, müsst aber innerhalb von einer Woche für Ersatz sorgen.


Ihr habt zu den Öffnungzeiten keine Zeit? – Kein Problem!

Während unseren Repairaktionen sind wir mit einem verstärkten Team für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr Informationen zu unseren Veranstalltungen und Termine findet ihr hier: Veranstaltungen